1000 Chancen - 1 Tag Azubi am 22.11.2017

Ort:
Verschiedene Betriebe
(Google Maps)


Beschreibung:

Unser Motto: Ein Tag, der DIR gehört 

Mit Ein Tag Azubi bieten wir dir die Chance, Ausbildung hautnah zu erleben. So lernst du den Arbeitsalltag kennen und entdeckst eigene Perspektiven.

Alle jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen bei Ein Tag Azubi im Mittelpunkt. Sie werden von Auszubildenden begleitet, die Fragen beantworten und ihren Aufgabenbereich zeigen. Das ermöglicht direkten Austausch auf Augenhöhe.

Du willst mitmachen? Nimm Kontakt zu uns auf - wir melden uns bei dir zurück und versuchen den passenden Betrieb für dich zu finden und klären Organisatorisches mit deiner Schule. Du kannst auch gerne eine Frage stellen.

Die Anmeldung ist noch nicht verbindlich - also keine Sorge, auch wenn es auf dem Button so steht (wir können das leider nicht anders darstellen). Es geht um die Kontaktaufnahme zu dir - dann können wir gemeinsam einen Betrieb für dich finden.


Anmeldung:

Kontakt:
 Jonas Dietzel
Telefon: +49 7841 702770

E-Mail an Jonas Dietzel senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org