SoccerPark Ortenau, Offenburger Straße 68, 77743 Neuried-Dundenheim
(Google Maps)
18:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Einladung zur Sommernachtslounge

Liebe Juniorinnen und Junioren,

wir laden euch herzlich zur diesjährigen Sommerfeier ein. Diese steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Natur.

 Im Soccerpark Ortenau spielen wir auf einer schönen grünen Anlage in mehreren Parcours bei Flutlicht die Trendsportart Fußballgolf!

Schwitzen in Team ist also angesagt. Doch keine Angst, Fußballgolf ist wirklich für jeden geeignet (ob sportlich oder nicht) und macht Spaß.

 

Wie Minigolf mit dem Fußball

 

In 9 Runden versuchen wir in Teams, den Ball an verschiedenen Hindernissen vorbei oder hinein zu kicken, ähnlich wie beim Minigolf. Welches Team holt sich den Sommerpreis?

Zwischen den Runden lassen wir es uns bei einem Grillerchen und einem kühlen Getränk gut gehen. Für reichlich Blumendeko und ein Planschbecken für eure Füße ist gesorgt. Bringt auch gerne eure Familien mit!

 

Dresscode: Sportlich / Outdoor / sommerlich / Freizeitlook / + Sportschuhe zum Kicken (ohne Stollen!).

Kosten: 35 Euro pro Person.

 

Mehr Infos zum Soccerpark: www.soccerpark-ortenau.de

 

Hinweis: Da sich noch andere Gäste auf der Anlage befinden, ist gegen Mitternacht leider Schluss.

----


©2007-2024
www.VereinOnline.org